Ich bin Psycho - Therapeutin

Ich heiße Sandra Lentzen. 

Ich spreche mit Dir.

Ich will Dir helfen.

Ich berate Dich.

Du sollst dich dabei wohl fühlen.

 

Ich helfe Deiner Seele:

Wenn Du Angst hast.

Oder wenn Du traurig bist.

Oder wenn Du dich schlecht fühlst.

Oder wenn Du Sorgen hast.

 

Das nennt man Krise.  

Das kann jedem Menschen passieren.

Man muss sich dafür nicht schämen.

 

Ich helfe Dir,

dass Du Dich wieder gut fühlst

 

und wieder gesund wirst.

 

Das schwere Wort dafür ist:

Psycho - Therapie.

 

In bin Psycho – Therapeutin.

Ich habe gelernt bei Problemen zu helfen.

 

Du sagst, was Du willst.

Du sagst, was Du gut kannst.

Ich mache Vorschläge.

Du kannst es ausprobieren.

Das kann Dir helfen!

 

Ich erzähle nicht weiter, was Du mir sagst.

 

Du willst mehr über meine Hilfe wissen:

Dann rufst Du mich an.

Sandra Lentzen

06 11 - 18 19 85 40

Oder Du schreibst eine E-Mail am Computer:

sandra.lentzen@gmx.de